WOLKE 7 wird 1 🙂 
Nach all dem Grübeln, Überlegen und Hin und Her in meinem Kopf vor rund einem Jahr bin ich überglücklich, im letzten Jahr meine eigene Agentur gegründet zu haben. Im 7. Jahr selbständig als Hochzeitsplanerin zu sein, gibt mir ein tolles Gefühl. Mein Herz schlägt so sehr für diesen Traumberuf, dass ich all diese schönen Gefühle nie wieder missen möchte. Ich glaube fest daran, dass wir für etwas gemacht sind. Etwas, das unseren Alltag erfüllt und unser Herz höher schlagen lässt. Bei all den schönen Momenten, die ich erleben darf, kann ich nur jeden motivieren, das zu tun, wofür er wirklich brennt. Das zu tun, was er aus tiefstem Herzen liebt.
 
Vielen lieben Dank an Ihr Hochzeitsservice, die mich mit ihrer Erfahrung in den ersten 5 Jahren unterstützt, motiviert und zu dem gemacht haben, was ich bin ( www.ihr-hochzeitsservice.de ).
Vielen Dank vor allem an meine lieben Brautpaare, die mir ihr grenzenloses Vertrauen geschenkt. Ihr habt mich an all den unvergesslich emotionalen Momenten teilhaben lassen und empfehlt meine Hochzeitsplanung immer wieder an eure Freunde und Familie.
Ein ganz besonders großes Dankeschön aber an meine beste Freundin Jasmin Joas - weil Du mich zu diesem Schritt schon vor 7 Jahren ermutigt hast, mich immer wieder zum Lachen bringst und mir endlos zuhörst - was nicht immer einfach ist 😉
Ich umarme Euch!