Hochzeitsplanung leicht gemacht

In wenigen Tagen öffnet die Hochzeitsmesse Traumhochzeit Ludwigsburg ihre Tore im Forum am Schlosspark Ludwigsburg. Viele Brautpaare aus der Region Rems-Murr, Ludwigsburg, Heilbronn und Stuttgart freuen sich schon sehr auf dieses besondere Ereignis und erwarten zahlreiche Inspirationen zur perfekten Planung ihrer Hochzeit.

Auch die WOLKE 7 wird wieder dabei sein, wenn strahlende Augenpaare voller Vorfreude und Spannung über das Gelände flanieren. Unter dem Motto ‚Das Fest Eures Lebens‘ geben kompetente, kreative Dienstleister mit ihrem Angebot einen Eindruck davon, wie der schönste Tag im Leben einzigartig gestaltet werden kann.

Abwechslungsreiches Programm

Vom Catering über die Location bis hin zu Stylistinnen, Brautmoden, Hochzeitsfotografen, Live-Bands, DJs, Fotoboxen und vielem mehr finden sich erfahrene Hochzeitsdienstleister aus allen Branchen. Gepaart mit einem abwechslunsgsreichen Rahmenprogramm, das durch Live-Musik, Modenschauen und Fachvorträgen rund um den schönsten Tag im Leben informiert und unterhält. Weitere Infos zu Anfahrt und Öffnungszeiten findet ihr unter 

https://www.hochzeitsmesse-ludwigsburg.com/

Alle Paare, die auf der Suche nach einem einfachen, authentischen Leitfaden zur Hochzeitsplanung sind, lade ich ganz herzlich ein, an meinem Vortrag ‚Hochzeitsplanung – leicht gemacht!‘ teilzunehmen. Ich gebe euch dabei viele Tipps und kreative Inspirationen, um euch die Hochzeitsvorbereitungen zu erleichtern.

Für alle heiratswillige Paare

Ganz besonders liegt es mir aber am Herzen, die Fragen der Paare, die sich im nächsten oder übernächsten Jahr trauen, durch meine langjährige Erfahrung und neutrale Sichtweise als Hochzeitsplanerin zu beantworten. Dabei bekommt ihr etwas mehr Sicherheit zur Planung, vor allem aber individuellen Rat und kreative Ideen, die eure Hochzeit zu einem einzigartig schönen Fest werden lassen.

Ich freue mich darauf, wenn ihr mich auf ein Gläschen Sekt an meinem Stand besucht. Und auch wer kurzfristig noch auf der Suche nach einer traumhaft schönen Hochzeitslocation für 2019 ist, den werden wir überraschen – dank wertvoller Geheimtipps finden wir gemeinsam mit euch eure perfekte Hochzeitslocation rund um Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn oder Hohenlohe.

Die Vorfreude kennt keine Grenzen

So, und nun kribbelt auch bei mir der Bauch  Während ich diese Zeilen schreibe, wächst bei mir die Vorfreude auf die anstehende Hochzeitsmesse in Ludwigsburg wieder ins Unermessliche. Denn auch für mich und meine charmante, tolle Kollegin Nicole ist die Messe, wie auch für alle anderen Dienstleister, immer wieder ein besonderes Ereignis.

Denn auch wir Aussteller wissen nicht, was genau uns an diesen beiden Tagen erwartet. Wir sind voller froher Erwartung, welche Menschen wir kennenlernen, welche Geschichten wir hören und welche außergewöhnlichen Wünsche uns anvertraut werden.

Sicher ist nur eines:

Auch dieses Mal werden wir mit wildem Herzklopfen, fröhlich und bereichert das Messegelände verlassen. Denn all die glücklichen Menschen kennenlernen zu dürfen, ist ein ganz besonderes Privileg, das mich wieder bewusst spüren lässt: Ich lebe meinen persönlichen Traum, denn ich habe einen Traumjob an jedem einzelnen Tag im Jahr.

Ich freue mich auf euch und eure Traumhochzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner