So langsam sind die Geschenke ausgepackt, aber weiterhin kommen immer wieder neue Erinnerungen und Eindrücke hoch.
Allesamt wunderschöne, lustige und stolze Erinnerungen an das vergangene Wochenende, das so perfekt verlief, als hätte es jemand mit und für uns geplant 😉

Dank deiner Hilfe und der Unterstützung von Location, Fotograf, DJ, Sängerin, Floristin und all den Beteiligten haben wir und alle unsere Gäste einen so wunderbaren, feierlichen und familiären Tag verbracht, wie wir es uns die letzten eineinhalb Jahre zwar erhofft, aber noch viel mehr erträumt hatten.
Sobald wir ein paar Bilder der Feier haben, folgt natürlich noch eine kleine visuelle Nachlese mit Dankeschön, aber wir wollten es uns vor dem Flittern nicht nehmen lassen, uns auch noch beziehungsweise schon mal auf diesem Wege zu bedanken!

Danke für deine Moderation, Koordination und deinen Support, damit unser gemeinsamer ‚Plan‘ von dieser Hochzeit zu 100 % wahr wurde!

Vielen Dank für Alles,

Julia & Christoph