Vielen lieben Dank für deine wunderbare Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen und auch der Hochzeitsfeier!

Ohne dich hätten wir in der kurzen Zeit der Planung niemals eine so tolle Hochzeit auf die Beine stellen können. Du hast uns die schönste Location aller Zeiten vermittelt und uns durchweg tolle Dienstleister an die Seite gestellt, die unsere Wünsche perfekt umgesetzt haben. Du hast uns stets alle Fragen beantwortet, uns an alles Wichtige erinnert und uns mit deiner Organisation und Erfahrung jede Unsicherheit und auch Stress von uns fern gehalten. Trotz der kurzen Zeit bis zur Hochzeit hatten wir eine wunderschöne Vorbereitungszeit gemeinsam mit dir!

Ganz toll war auch, wie du uns am Tag unserer Hochzeit unterstützt hast, so dass wir den Tag uneingeschränkt genießen konnten. Was uns ganz besonders gefallen hat, ist, dass du dich mit deiner so herzlichen Art mit uns mitgefreut hast.

Wir danken dir für deine tolle Arbeit! Schade, dass die Hochzeit vorbei ist, wir werden dich vermissen.

Ganz liebe Grüße von

Marieke und Dennis