Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken! Für deine Hilfe, deine Ideen, deine Zeit, deine Unterstützung, deine Worte, deine Lösungen… einfach DANKE!

Durch dich hatten wir einen wunderschönen Tag! Alles war perfekt organisiert und aufeinander abgestimmt. Man erkennt die Freude, die du an deiner Arbeit hast und mit welcher Liebe du ihr nach gehst, bis ins kleinste Detail!

Dank dir konnten wir unsere Hochzeit stressfrei planen. Du hast an alles gedacht und durch die kleinen Aufgaben, die wir nach und nach von dir erhalten haben, stieg die Vorfreude auf den Tag immer mehr. Du hattest über alles einen Überblick und für jede Frage eine Antwort.

Du hast es sogar geschafft, eine freie Trauung im Schlosspark zu organisieren, was vor dir noch niemandem gelang! Es war alles so wunderschön und aufeinander abgestimmt. Die Zusammenarbeit mit der Traurednerin im Vorfeld war erstklassig, so dass die Trauung an sich sehr persönlich und emotional wurde. Ein Traum!

Wir haben unseren Tag sehr genossen, auch unsere Gäste waren von allem begeistert: Die Location, das Essen, die wunderschöne Dekoration, die unglaubliche Hochzeitstorte und noch vielem mehr. Wir werden uns immer sehr gerne daran zurück erinnern und danken dir von Herzen, dass du uns diesen Tag ermöglicht hast.

Vielen Dank!

Janine & Holger