Wir wollen uns für deine Unterstützung und hervorragende Arbeit bedanken.

Als wir uns damals auf der Hochzeitsmesse in Reutlingen getroffen haben, sind wir beide ziemlich plan- und orientierungslos auf dieser Messe herumgestolpert. Zugegebenermaßen kam und kommt uns das Hochzeitsbusiness leicht wahnsinnig vor. Aber dann sind wir glücklicherweise auf deinen Vortrag zur Hochzeitsplanung gestolpert. Wir waren zwar schon etwas nervös vor unserem ersten Treffen bei uns zu Hause, aber du konntest uns mit deiner professionellen und unaufgeregten Art schnell davon überzeugen, dass wir mit dir die Hochzeitsgewässer durchschiffen können. Und das hat wirklich hervorragend funktioniert!

Wir waren sehr dankbar für deinen klaren Leitfaden, die Deadlines und deine Auswahl an Kontakten zu Hochzeitsdienstleistern wie die tolle Location, den Fotografen und die Floristin.

Danke auch für deine Unterstützung am großen Tag selbst. Du hattest die ganze Veranstaltung gut im Griff und wir beide konnten uns einfach fallen lassen und haben keinen Gedanken an die Organisation und den Zeitplan verschwenden müssen. Das war ein gutes Gefühl an diesem aufregenden Tag. Hier möchten wir auch Lob von unseren Gästen an dich weitergeben, vor allem von den Gästen mit Kindern. Alle fühlten sich gut umsorgt.
Dank dir lief die Vorbereitung glatt und wir konnten ein tolles Fest feiern – und das ganz ohne Nervenzusammenbrüche im Vorfeld. 😉
Auch wenn wir (hoffentlich) nicht mehr geschäftlich miteinander zu tun haben werden, werden wir deine Hochzeitsplanung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Und zuletzt: Schön, dich persönlich kennengelernt zu haben, es war uns eine Freude.

Liebe Grüße

Manu & Gerrit