Svenja Schampera mit Brautpaar

Svenja Schampera

Ich liebe entspannte Tage am Meer, laue Sommerabende mit leckeren Cocktails auf dem Balkon, ausgedehnte Spaziergänge mit unserer lieben Dackeldame Lotte, die wertvollen Stunden mit meinen unersetzbaren Freunden, meinem einzigartigen Mann und meiner fröhlichen Familie. Und ich liebe meinen einzigartigen Beruf als Hochzeitsplanerin. Seit 2012 mache ich Brautpaare glücklich, sehe strahlende Gesichter, tupfe Freudentränen ab, höre lautes Lachen und sehe begeisterte Blicke.

Mit viel Leidenschaft, Liebe, Organisationstalent und Persönlichkeit, einem Mix aus Herz, Romantik und Kompetenz unterstütze ich Brautpaare auf ihrem Weg zu ihrer persönlichen Traumhochzeit und stehe beratend an ihrer Seite, um ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Mein Weg zur Hochzeitsplanerin

Meine Wurzeln sind bodenständig. Als schwäbische Tochter eines mittelständischen Handwerker-Betriebes hatte ich nach dem BWL-Studium eine tolle berufliche Zeit in der abenteuerlichen Logistikbranche.

Durfte viel reisen, Verantwortung übernehmen und jede Menge sogenannter Benefits genießen. Der eigentliche Nutzen war für mich allerdings der Zeitpunkt, in dem ich nach zehn Jahren träumen die Entscheidung getroffen habe, mich selbständig zu machen.

Als Hochzeitsplanerin. Dem Beruf, von dem ich über all die Zeit geträumt habe. Dem Beruf, von dem alle denken, das gäbe es nur in den USA oder im TV.

Ob ich verrückt bin?

Nein, ich liebe was ich tue und ich bereue keine Sekunde, diese Entscheidung getroffen zu haben. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als Brautpaare auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit begleiten und unterstützen zu dürfen.

Ehrlich & beratend an ihrer Seite zu stehen. Träume zu realisieren. Sie an ihrem schönsten Tag im Leben mit ihren Gästen um die Wette strahlen zu sehen.

Die Freude des Brautpaares, die Begeisterung der Gäste, das intensive Erleben dieses wunderschönen Tages – All das treibt mich Tag für Tag neu an und motiviert mich immer wieder, meiner Arbeit, meiner Erfüllung, nachzugehen:

Menschen glücklich zu machen
Sie wünschen Unterstützung bei der Planung Ihrer Traumhochzeit?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner